Mittwoch, Februar 15, 2006

Friedliche Muslime: "Ihr scheiß Christenschweine müsst sterben"

Zwei(?) "friedfertige" Moslems über Christen in unserem Land:

Name: Christenkillerfeind
Email: mailto:istauchnicht
Datum: Sonntag, 28 April, 2002 um 17:42:29
Kommentar: "ich hasse alle scheiss christen..."

satansbreed@undeadinternational.com
Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 20:42:59
Kommentar: "hallo ihr würmer, hier spricht der führer der neuen welt, die ich schon in kürze erschaffen werde. ihr scheiss christen schweine müsst sterben! meine horden rüsten zur letzten schlacht..."

www.thab.de/gaestebuch/gesternAbend.htm

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Soll dies eine Hetze gegen den Islam sein? Natürlich gibt es solche Extremisten, aber ich persönlich kenne einige wahre, friedliche Muslime, mit denen ich mich gut verstehe. Ich bin Christin. Umfragen haben ergeben, dass die Mehrheit der Moslems friedlich ist. Man sollte vor keiner Seite des Islams die Augen verschließen, Sie scheinen das aber zu tun. Warum reden Sie nicht direkt mit Muslimen?

6:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home