Mittwoch, Februar 15, 2006

Der "Antichrist" im Internet

Aus Ehrfurcht hätten wir diesen Text beinahe nicht hineingebracht. Wir tun es trotzdem, damit die Welt den Verrückten, der dies schrieb, noch stoppen kann...
"Steig auf zu meinem Thron, blasse Leiche - Fall mit Ehrfurcht vor meinen Füßen auf deine Knie - Nimm meinen kalten Kuss auf deine Stirn hin - Ich habe den Pfad gelegt, der dich zur Hölle führt... - Hebt eure Schwerter für den Kampf, stolze Mannen - Lass heut´ das Massaker beginnen Enthauptet jeden Christen - Und vergewaltigt ihre Frauen und Kinder... - Jedes Christen-Kreuz das du findest sollst du umdrehen, - Gebäude unter Gottes Namen sollen brennen, - Und jedes Christen Grab soll geschändet werden...- Jede Nacht sollst du erwachen, menschliches Biest, - und das Blut wie Feuer in dir brennen fühlen, - Jede Nacht sollst du wie ein Wahnsinniger in den Straßen toben - und jedes anzeichen von Leben in dich aufsaugen... - Höre meine Worte, menschliches Biest, - Meine Worte sind deine Zukunft, - Ich bin die Verkörperung Satans auf Erden, - Ich bin dein Meister... - Ich bin das Böse, - Ich bin der Antichrist"