Montag, Februar 18, 2008

An ihren Reden wird man sie schon erkennen

Und wieder ein Post, der die friedliche Absicht der Muslime beweist. Es ist schon merkwürdig: da zitieren wir nur Kommentare, welche uns bedrohen und uns werden diese Bedrohungen als "faschistische Kommentare" unterstellt. Ja, dieser Kommentar war wirklich voller Obzönitäten - ganz im Gegensatz zu diesem, der die Liebe und den wahren Charakter der Muslime beweist:

**fick deine mutter du hurensohn deine ganze verwandschaft gehört vergiftet und in den arschgefickt du hurensohn fickfehler nuttensohn.genau solche leute wie dich blamieren den islam du nuttensohn verpiss dich lutsch schwänze wenn ich dich erwisch brech ich dir alle knochen ich schlag dich krankenhaus reif sag mir deine addrese du spasst. es gibt auch gute moslems die ich jeden falls kenne aber solche hurensöhne wie werden blutig geschlagen. ***

Tja, ihr beweist euch immer wieder selbst... ihr seid eine Schande vor Gott. Ihr wollt uns blutig schlagen?? Nur zu! Aber wir sind es nicht, die wie Ausgeburten der Hölle reden; wir drohen niemanden; wir beleidigen niemanden! Erkennnt euch selbst als Abschaum - da liegt ihr richtig!

Unser Kommentar: Das Wort 'Islam' schreibt der philosophische Verfasser zwischen: "arschgefickt, hurensohn, fickfehler nuttensohn und nuttensohn verpiss dich lutsch schwänze" - damit hat der Verfasser wohl gar nicht so unrecht! Möge - im Namen des Herrn! - auf ihn kommen, was er anderen wünscht!

Labels: , , ,