Dienstag, Juni 13, 2006

Hass und Androhung von Gewalt gegen Juden und Christen, sowie die von Allah befohlene Zwangprostitution im Islam

Tue, 13 Jun 2006 01:13:27
Der Koran, das heilige Buch der Moslems, bezeichnet unverschleierte Frauen als "unehrbar", unwertes Leben, das "belästigt" werden darf. Da kaum westliche Frauen verschleiert sind, werden sie nach dem Koran als "Huren" bezeichnet, ergo die Söhne von westlichen Frauen als "Hurensöhne" betrachtet werden müssen. Christen und Juden gelten den Moslems als "Knechte" - ebenfalls aus dem Koran interpretierbar und Gewalt muss gegen "Ungläubige" angewendet werden (Brecht ihnen die Nasen!) - daher erkennen wir untenstehend wieder einen rechtgläubigen Muslim. Die Sprache der Moslems (Text wurde original beibehalten!) steht wiedereinmal für sich selbst, die wir hier natürlich nicht kommentieren wollen - der menschliche Abfall offenbart sich ja selbst...


Vorname : Ihr scheiss hurensöhne
Name : iihr hundesöhne
E-Mail : ihrhurensöhne@ihr_seid-hurensöhne.de
Straße : ihr seid kleine hurensöhne 42
Ort : DresdenLand : Deutschland
Telefon : 019080000000
Kommentar : ihr seid kleine hurensöhne (hurensöhne) dessen mütter (mütter) ich hops genommen habe.wenn ihr eier habt dann gibt mir eure telefonnummer dann lass treffen dann ficke ich deine fresse du hundesohn. hahahahahahhaha ihr scheiß juden unt christen seid knechte ich freu mich drauf eure fressen zu sehen und eure nasen zu brechen hahahahhahahahaihr knechte

Neuer Gästebucheintrag am 13.6.2006 um 00:50:12

Name:Ramires

Email: ihr hurensöhne

1 Comments:

Blogger Du Basstard said...

Wenn du ein Mann bist schreib deine Telefonnummer in den Blog du kleiner Sohn einer Hure. die nummer deiner Mutter habe ich schon hau rein keule

8:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home