Dienstag, Februar 26, 2008

...und wieder eine (psychopathische) Gegenanalyse!

Das Rattern mancher geschwulstartiger Gehirnzellen einiger Muslime läuft auf Hochtouren: Ja, der Beweis, dass wir falsch liegen, hat ein Herr "Tekbir" nun doch endgültig erbracht, oder nicht? Lesen Sie den Beweis, den Alah nun wohl persönlich uns erbringt. Also sprach Zarathustra (Allah):

Beweis Nr. 1:
"Wenn sie behaupten, das unser Prophet ein Betrüger ist dann entspricht das nicht der Wahrheit."
Beweis Nr. 1a:
Wie sie wahrscheinlich wissen war unser prophet (klein geschrieben und ohne "Friede sei mit ihm") ein Beduine, und konnte weder lesen noch schreiben.

Beweis Nr. 2:
Zweitens, und das steht auch im Koran. Wenn Sie es Wirklich gelesen hätten, wüssten Sie es. Der Prophet Mohammet ist nicht befugt, dem Koran etwas beizufügen.
Beweis Nr. 3:
Drittens! Wie erklären Sie sich all die unwie(!)derlegbaren Tatsachen. zum Beispiel betreffend dem Universum, oder der Atmosphäre oder den Bergen.
Beweis Nr. 4:
Im Zusammenhang mit der Atmosphäre steht im Koran:" So vollendete Er sie als sieben Himmel in zwei Zeiten, und in jedem Himmel wies Er seine Aufgabe an. Und Wir schmückten den untersten Himmel mit Leuchten, und als Schutz. Das ist der Ratschluß des Allmächtigen, des Allwissenden." (groß- und fettgeschrieben: das ist das Finale - hier fällt der Vorhang!)

Nach einer Einleitung:

"Welcher Engstirnige, Charakterlose Utopist hat denn die Texte verfasst? Es ist unglaublich, mit welcher Frechheit sie sich die Frechheit nehmen, über den Islam(unberechtigterweise) zu urteilen."

Jawoll, es ist eine Frechheit, mit welcher Frechheit man solch eine Frechheit überhaupt frech behaupten kann! So eine "Charakterlose Utopie"! Wir sind auch gegen charakterlose Utopien, wie zum Beispiel der Popel, der glaubt ein Gehirn zu sein und dem Schreiberling auf die Finger rutscht!

Mit einer Parade von Beleidigungen und dieser absolut empirischen Beweisführung, endet der Verfasser mit den Worten:

"Es ist (wäre) wünschenswert, das(s) sich die Herrschaften mehr Informationen holen, bevor S(s)ie solchen Schund in die Welt setzen. Ich hoffe, das(s) mein Schreiben einige Leute zum n(N)achdenken angeregt hat."

In zwei Sätzen 5 Rechtschreibfehler - das gibt uns wirklich zum Nachdenken!
Ein Tipp Herr Tikbir: Nehmen Sie weniger Drogen, die schaden ihrem Gehirn schon so sehr, dass Sie sich wohl "betreffend dem Universum, oder der Atmosphäre, oder den Bergen" befinden!

War das nun Allahs Verstand? Wir warten auf eine faktisch determinierte Gegenanalyse ohne Beschimpfungen und Bedrohungen, ihr schreib- und leseunkundigen Beduinen!

Labels: , , , , , ,

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Hallo!

Gerade über diesen Blog gestolpert, via Grüne P.

Finde ich sehr wichtig, dass Sie Kommentare sammeln. Das macht die Gegenseite auch immer fleißig (bei PI etc.)

Eine Seite, welche die kulturbedingten Defizite der Muselmanen in ihren eigenen Worten plastisch macht, mag gut als inhaltlicher Steinbruch dienen, um selbst dem Linksgutesten klarzumachen, wes Geistes Kind diese Religionsfaschisten sind.

Ihre Seite besetzt genau wie "Nebeldeutsch" eine wichtige Nische im Spektrum islamkritischer Seiten.

Bitte weitermachen, gute Jagd und danke!
*bookmark*

MfG

P.S.: Ich glaube, einen Artikel mit Ihren gesammelten Schätzen würde PI sicherlich mit Kusshand nehmen.

5:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home